OnePlus Concept One offiziell vorgestellt

Oneplus Concept One Header1

OnePlus hat im Vorfeld der CES bereits bestätigt, dass man ein Konzept auf der Messe zeigen möchte, welches es vielleicht so nie in den Einzelhandel schaffen wird. Das hat man nun offiziell mit dem OnePlus Concept One getan.

Wie man schon vor ein paar Tagen verraten hat, ist die Idee hinter dem Konzept, dass die Kameras hinten „unsichtbar“ werden. Nur wenn man die Kamera benötigt, dann sollen die Kameras sichtbar sein. Das Konzept-Smartphone hat OnePlus zusammen mit McLaren entwickelt, daher das auffällige Design.

Oneplus Concept One Header2

Eine nette Idee, die ihr euch im Video weiterhin unten in Aktion anschauen könnt. Ich habe auch ein Video von The Verge eingebunden, die sich das Gerät vor der heutigen Ankündigung anschauen konnten. Es funktioniert und vielleicht ist das ja ein Feature, welches wir beim OnePlus 8T Pro McLaren sehen werden.

OnePlus Concept One in Videos

OnePlus 8: Drittes Modell für 2020 zeigt sich

Oneplus 8 Lite Render

OnePlus wird im Frühjahr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder zwei neue Modelle auf den Markt bringen, und zwar die Nachfolger für das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro. Wir haben das OnePlus 8 bereits gesehen und auch das Pro-Modell präsentierte…6. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.