OnePlus 8: Drittes Modell für 2020 zeigt sich

Oneplus 8 Lite Render

OnePlus wird im Frühjahr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder zwei neue Modelle auf den Markt bringen, und zwar die Nachfolger für das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro. Wir haben das OnePlus 8 bereits gesehen und auch das Pro-Modell präsentierte sich bereits auf ersten Render-Bildern.

OnePlus 8: Drittes Modell für 2020

Doch kurz vor dem Jahreswechsel gab es dann noch einen Leak, der uns ein drittes Modell für 2020 zeigte. Das Modell wird gerne als OnePlus 8 Lite in den Medien bezeichnet, da es wohl etwas schlechter als die anderen beiden Geräte ausgestattet ist. Ich glaube aber nicht, dass man es „Lite“ nennt.

Wie auch immer das Gerät heißen wird, es scheint jedenfalls zu existieren. Pete Lau von OnePlus hat in China ein Video veröffentlicht, in dem das Gerät wohl zu sehen ist und nun machen Bilder davon die Runde. Ich glaube da ja ehrlich gesagt nicht, dass es ein Zufall ist, das könnte ein gezielter „Leak“ sein.

Und da dieser Leak neue Details mitbrachte, hat Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks sein Renderbild vom Gerät aktualisiert (siehe Beitragsbild). Ich bin mal gespannt, wie OnePlus dieses Modell vermarkten wird, denn das letzte Modell für die Mittelklasse (OnePlus X) ist gefloppt. Aber womöglich hat man auch aus den Fehlern gelernt und wird es 2020 mit diesem Modell besser machen.

Oneplus 8 Lite Leak

Oppo plant Smartwatch, OnePlus ebenfalls?

Oneplus Smartwatch Skizze

Oppo hat es auf dem heutigen INNO Day (Innovationstag) offiziell bestätigt: Wir werden im ersten Quartal einige neue Produkte sehen. Dazu gehören auch eine AR-Brille, ein 5G-Hub mit dem X55-Modem von Qualcomm und die Kamera unter dem Display zeigte man…10. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.