OnePlus Nord wohl mit Dual-Frontkamera

Oneplus 8 Xiaomi Mi 10 Pro Test3

OnePlus hat damit begonnen das Marketing für die Ankündigung im Juli so richtig auf Hochtouren laufen zu lassen und nicht nur da, es gibt auch immer mal wieder neue Leaks. Zufällig? Ich tippe da eher auf das übliche Marketing von OnePlus.

OnePlus Nord mit 32 + 8 MP auf der Front

So hat nämlich ausgerechnet jetzt Android Central von einer Quelle erfahren, dass das OnePlus Nord eine Dual-Frontkamera mit 32 und 8 MP haben wird. Es gibt eine normale Kamera und eine für Ultraweitwinkel-Aufnahmen, so die Quelle.

OnePlus hat sich für ein Loch auf der Frontseite entschieden, welches sich in der linken oberen Ecke befinden soll. Optisch wird das wohl wie beim Huawei P40 Pro aussehen, das Loch soll aber nicht ganz so breit wie bei Huawei sein.

Huawei P40 Pro Loch

Es ist mittlerweile recht häufig von einem Neuanfang bei OnePlus die Rede und obwohl wir kein Flaggschiff bekommen, macht man sehr viel Werbung für das OnePlus Nord (so wohl der erste Name einer neuen Nord-Reihe bei OnePlus).

Die Ankündigung wird irgendwann im Juli stattfinden und ich gehe davon aus, dass wir nach und nach die Details zum Gerät sehen werden. Sei es durch offizielle Beiträge, oder durch „Leaks“ wie diesen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Google Pixel 4a rückt immer näher

Google Pixel 4a Leak Header

Das Google Pixel 4a hätte vermutlich schon viel früher gezeigt werden sollen, doch die Corona-Krise brachte Google dazu, dass man den Plan ändern musste. Nun deutet sich aber an, dass wir das günstige Pixel-Smartphone bald sehen werden. Vor ein paar…26. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.