OnePlus „Nord“ für Juli bestätigt

Oneplus 8 Interstellar Glow Header

OnePlus hat diese Woche offiziell bestätigt, dass wir bald eine neue Smartphone-Reihe bekommen werden. Es hat sich in den letzten Wochen schon angedeutet, dass man sie „Nord“ nennt und der offizielle Instagram-Account hat das jetzt auch bestätigt (der Post wurde bereits gelöscht, Account ist weiterhin privat).

OnePlus „Nord“ kommt im Juli

Über den Account teilt man seit gestern auch zahlreiche Beiträge, einige davon enthalten kleine Rätsel. Ein Rätsel wurde recht schnell gelöst und es verrät, dass wir die neue Marke und das neue Smartphone im Juli sehen werden. Da werden wir dann vermutlich auch die OnePlus Buds (parallel?) sehen.

OnePlus spricht oft von einem Neuanfang und der aktuelle Hinweis lautet „1 + ___ = 0 178 210“, was für die RGB-Farben stehen könnte. Kommt das OnePlus Nord in Blau, Rot und Grün auf den Markt? Das Unternehmen spielt gerne kleine Spielchen mit der Community und wird das Geheimnis wohl nach und nach lüften.

Wir werden die Entwicklung mal beobachten (ich folge dem Instagram-Account) und euch hier informieren, wenn es Neuigkeiten gibt. In den nächsten Tagen wird es dann aber sicher auch eine „richtige“ Ankündigung mit einem Termin geben.

Google bereitet Marktstart des Pixel 4a vor

Google Pixel 4a Leak Header

Das Google Pixel 4a hätte, wenn die Corona-Krise nicht gekommen wäre, wohl im Mai (Google I/O) vorgestellt werden sollen. Doch daraus wurde nichts und es stand im Raum, dass Google es dann sicher im Juni präsentieren wird. Doch Ende Mai…22. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.