OnePlus Nord: Zwei neue Modelle erwartet

OnePlus wird sein Nord-Lineup nach dem ersten Modell erweitern und will die Mittelklasse ausbauen. Das OnePlus Nord N10 und OnePlus Nord N100 werden kommende Woche vorgestellt – womöglich aber (noch) nicht für Deutschland.

Interessant ist, dass OnePlus wohl nicht nur die Mittelklasse, sondern auch die Einstieger-Modelle angreifen möchte, denn das N100 kommt mit dem SD 460 und wie es aussieht ohne 90 Hz (war da nicht ein Versprechen?) auf den Markt.

Mit diesen zwei Modellen hat OnePlus dann aber drei Nord-Modelle im Angebot und genauso viele Modelle, wie bei den Highend-Modellen. Flaggschiffe werden sicher weiterhin eine Rolle spielen, aber dieser Schritt zeigt, dass OnePlus eine neue Zielgruppe erobern möchte, die man sonst bei Samsung und Co. findet.

OnePlus Nord N10: Die Spezifikationen

OnePlus Nord N100: Die Spezifikationen

Das OnePlus 9 kommt wohl früher

Oneplus 8t Kamera

Vor ein paar Tagen haben wir erstmals den Codenamen vom OnePlus 9 erfahren (Lemonade) und heute hat Android Central nachgelegt. Man hat erfahren, dass das OnePlus 9 im März und […]21. Oktober 2020 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen