Das OnePlus 9 kommt wohl früher

Oneplus 8t Kamera

Vor ein paar Tagen haben wir erstmals den Codenamen vom OnePlus 9 erfahren (Lemonade) und heute hat Android Central nachgelegt. Man hat erfahren, dass das OnePlus 9 im März und nicht erst im April kommt. Man rückt also wieder ein Stück näher an die Konkurrenz beim Release – wobei Samsung auch früher dran ist.

Ich würde mal behaupten, dass diese Information stimmt, denn OnePlus nutzt die Webseite (Android Central) vermutlich für „Leaks“ dieser Art. Ich kann das nicht sicher sagen, aber die Leaks sehen oft nach Marketing aus und man wird ja auch gerne mit exklusiven Informationen von offizieller Seite versorgt.

Details zum OnePlus 9 gibt es keine, aber es dürften wieder zwei Modelle werden, es wird sicher den Snapdragon 875 geben, 65 Watt dürfte auch 2021 dabei sein und dann gibt es sicher noch die üblichen Optimierungen hier und da. Da wird es aber sicher bald mehr Leaks geben – wir halten euch auf dem Laufenden.

OnePlus Watch: Offizieller Teaser ist da

Vivo Watch Header

OnePlus präsentierte gestern das OnePlus 8T und einige von euch haben sicher auch mit der OnePlus Watch gerechnet. Doch OnePlus hat sich dazu entschieden die Smartwatch noch nicht zu zeigen, dafür gab es den ersten offiziellen Teaser. In einem Tweet…15. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.