OnePlus: Zwei neue Nord-Smartphones im Oktober

Oneplus Nord Kamera

OnePlus wird kommende Woche das OnePlus 8T zeigen, doch es stehen noch mehr neue Geräte für Ende 2020 im Raum. Die Nord-Reihe soll erweitert werden, doch die zwei geplanten Smartphones wird man auf einem eigenen Event zeigen.

Das OnePlus Nord N10 5G und OnePlus Nord N100 sollen am 26. Oktober gezeigt werden und ich werfe mal die Vermutung in den Raum, dass OnLeaks diese Info von OnePlus selbst hat, die das vor dem kommenden Event teilen wollten.

Die OnePlus Watch deutet sich derzeit übrigens ebenfalls nicht für kommende Woche ab, diese könnte man dann ebenfalls auf dem zweiten Event im Oktober zeigen. Das erste Nord soll jedenfalls ein Erfolg für OnePlus sein, wobei weder Steve, noch OnePlus selbst offizielle Verkaufszahlen vom Gerät geteilt haben.

Google Pixel: Geringe Erwartungen trotz neuer Strategie

Google Pixel 2020 Header

Das mit Smartphones für knapp 1000 Euro funktionierte bei Google bisher nicht so gut, denn als Neuling hat man es gegen Samsung und Co. schwer. Die sind bereits etabliert und geben mehr Geld für Marketing aus. Daher folgt nun ein…1. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.