OnePlus Nord als „Special Edition“ geplant

Oneplus Nord Sandstone

OnePlus wird diese Woche das OnePlus 8T vorstellen, hat aber noch mehr für 2020 geplant. Es soll neue Nord-Smartphones geben, die kommen aber wohl erst später. Dafür könnte es am 14. Oktober dennoch Details zum Nord geben.

Das erste OnePlus Nord soll als „Special Edition“ vorgestellt werden und das bedeutet vor allem eins: Eine neue Farbe kommt. Man hört, dass sich das OnePlus Nord gut verkauft, da wäre eine weitere Farbe ein durchaus logischer Schritt.

Die ersten beiden Teaser-auf Instagram (eines davon seht ihr als Beitragsbild) deuten eventuell ein Comeback von Sandstone an, welches einige von euch noch kennen dürften. Diese Rückseite bietet OnePlus mittlerweile nur noch als Case an. Ich gehe nicht davon aus, dass es Änderungen unter der Haube geben wird.

OnePlus 8 (Pro) und OxygenOS 11: Update auf Android 11 wird verteilt

Oneplus 8 Pro Header

OnePlus hat am Wochenende mitgeteilt, dass der Rollout von Android 11 für das OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro bereits begonnen hat. Damit ist man einer der ersten Hersteller, der die neue Android-Version als Update verteilt. Wie immer gilt aber:…11. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.