Oppo Find X2 wohl mit guter Akkulaufzeit

Oppo Find X2 Pro Leak

Oppo wird diese Woche das Find X2 und Find X2 Pro vorstellen und wir haben euch hier bereits die Pressebilder der beiden Modelle gezeigt. Das Flaggschiff wird ein Display mit 120 Hz haben, das ist bereits bekannt. Vermutlich bekommen wir ein OLED-Panel mit 6,7 Zoll und zumindest das Pro-Modell soll eine 3K-Auflösung (QHD+) haben.

Oppo Find X2 (Pro): 8 Stunden Akkulaufzeit?

Doch was passiert, wenn man die volle Auflösung wählt und 120 Hz aktiviert (was man beim Oppo Find X2 im Gegensatz zum S20-Lineup machen kann)? Dann kommt man trotzdem auf eine gute Akkulaufzeit von fast 8 Stunden, so Brian Shen von Oppo.

Allerdings muss man auch dazu sagen, dass er keine Details zu dieser Aussage nennt und wir nicht wissen, was er mit „benutzen“ meint. Ich gehe bei dieser Zahl aber mal von der Display-On-Zeit aus und hoffe, dass er die Helligkeit nicht einfach auf 20 Prozent gestellt hat. Aber das werden echte Tests dann sicher bald zeigen.

Oppo Find X2 Pro: Bild vom Kamera-Setup

Es wurde übrigens auch ein neues und offizielles Bild vom Oppo Find X2 über Twitter veröffentlicht, welches das Kamera-Setup zeigt. Da wir aber bereits die Pressebilder der beiden Versionen kennen, überrascht uns die Periskop-Kamera hier nicht wirklich.

Das Oppo Find X2 und Oppo Find X2 Pro werden morgen vorgestellt und ich gehe davon aus, dass mindestens eines der Modelle auch nach Deutschland kommen wird, da man nun offiziell bei uns vertreten ist. Wir werden das Event natürlich beobachten und reichen euch dann die Details wie Preise und das Datum morgen nach.

Oppo Find X2 Pro Pressebilder

Video: Kommt die OnePlus-Smartwatch?

Oppo Watch: Neue Details zur Smartwatch

Oppo Smartwatch Header

Während das Internet gerade diskutiert, ob Oppo mit der Oppo Watch die Apple Watch einfach nur kopiert oder ein eigenes Design einführt, verrät der Hersteller schonmal neue Details zu dieser. Heute geht es um das Display, welches 1,91 Zoll groß…3. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).