Oppo Find X2 Pro zeigt sich auf Pressebild

Oppo Find X2 Pro Leak

Oppo hat diese Woche zu einem größeren Presseevent eingeladen, welches am 6. März stattfindet und wir wissen, dass man dort das Find X2 vorstellen wird. Das verfolgt in diesem Jahr einen etwas weniger „mutigen“ Ansatz als das erste Modell von 2018, aber ich gehe davon aus, dass es sich daher auch besser verkaufen wird.

Ein Blick auf die möglichen Spezifikationen zeigte jedenfalls schon, dass dieses Gerät von oben bis unten mit aktueller Hardware vollgepackt ist und man sogar das aktuelle OLED-Panel von Samsung mit QHD-Auflösung und 120 Hz nutzt. Es dürfte eine erste Vorschau auf das kommende OnePlus 8 Pro sein, welches wohl früher kommt.

Oppo Find X2 und Find X2 Pro kommen

Nun hat Ishan Agarwal die ersten Pressebilder veröffentlicht und wir erfahren, dass es auch ein Oppo Find X2 Pro geben wird. Die beiden Modelle (ich vermute, dass das Pro-Modell auf der rechten Seite zu sehen ist) unterscheiden sich kaum, wenn man aber genau hinschaut, dann sieht man hinten andere Kameras.

Sieht mir beim Oppo Find X2 Pro nicht nur nach anderen Sensoren, sondern auch einem Periskop-Zoom aus. Ich bin auf das Oppo Find X2 (Pro) gespannt, denn da Oppo nun in Deutschland vertreten ist, dürften wir es bald hier sehen. Neben einem Flaggschiff wird man diese Woche übrigens auch eine Smartwatch vorstellen.

Oppo Find X2 Pro Pressebilder

OnePlus 8 Pro: Die ersten Gerüchte

OnePlus teasert Überraschung für März an

Oneplus Concept One Header1

OnePlus hat einen kurzen Teaser auf Twitter veröffentlicht und spricht davon, dass 2020 das „Jahr der Überraschungen“ wird. Man sagt nicht, was genau geplant ist, aber OnePlus wird etwas Neues am 3. März (am Dienstag) ankündigen. Es kommt noch kein…1. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).