• Oppo: Prototyp mit Frontkamera unter dem Display kommt nächste Woche

    Oppo Find X Unboxing2

    Kommende Woche findet der MWC Shanghai statt und Oppo wird diese Chance nutzen, um einen Prototyp zu zeigen, welcher eine Frontkamera unter dem Display besitzt. Oppo und Xiaomi zeigten beide fast zeitgleich diese neue Technologie vor ein paar Tagen, nun legt Oppo aber direkt nach.

    Oppo: Kommt eine Reaktion von Xiaomi?

    Ich bin gespannt, ob Xiaomi nachziehen wird oder eventuell sogar noch vor Oppo etwas zeigt. Immerhin hat man auch recht spontan auf die Demo von Oppo reagiert und wird in diesem Bereich sicher die Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen. Bisher hat Xiaomi aber noch keine weiteren Details dazu genannt.

    Auf dem MWC in Shanghai soll es wohl eine Demo-Einheit geben, wir dürften also bald die ersten unabhängigen Hands-On-Videos sehen. Darauf bin ich persönlich sehr gespannt. Ein finales Produkt gibt es aber noch nicht, das soll noch mehrere Monate entfernt sein. Klingt so, als ob diese Technologie eventuell ein Thema für 2020 ist. Werden wir nächstes Jahr die Notch und andere Lösungen los?

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →