Oppo zeigt ausfahrbare Smartphone-Kamera

Oppo Kamera Ausfahrbar

In ein paar Tagen findet der Oppo Inno Day 2021 statt und wir rechnen dort unter anderem mit einem Foldable für den Massenmarkt. Doch das Event ist auch für das ein oder andere Konzept bekannt und eines davon hat Oppo heute gezeigt.

Man wird ein Smartphone mit einer ausfahrbaren Kamera für einen besseren Zoom zeigen. Oppo ist nicht der erste Hersteller mit dieser Idee, aber wenn das so wie im unten gezeigten Video funktioniert und wasserdicht wäre, sieht das echt gut aus.

Details wollte Oppo bisher noch keine nennen, die wird es dann erst kommende Woche (in diesem Fall am 14. Dezember) geben. Gut möglich, dass sowas dann irgendwann in Serie kommt, der Inno Day ist auch für „echte“ Produkte bekannt.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.