Oppo bestätigt großes Event im Dezember

Oppo Reno 6 Header

Oppo hat zum Inno Day 2021 geladen, der in diesem Jahr wieder an zwei Tagen stattfinden wird. Am 14. und 15. Dezember wird man neue Produkte und Strategien für die Zukunft zeigen, am 15. Dezember gibt es sogar ein globales Event für alle.

Der Inno Day ist eines der größten Events von Oppo, man zeigt zwar kein neues Flaggschiff, aber oft Produkte und Konzepte für die Zukunft. Es gab zum Beispiel schon AR-Brillen, 5G-Router, Smartwatches und mehr auf dem Event zu sehen.

Oppo plant wohl erstes Foldable

In diesem Jahr rechnen wir unter anderem mit dem Oppo Find N, dem ersten Foldable, welches man dann (wohl auch bei uns) kaufen können wird. Das Oppo Find X4 Pro kommt definitiv noch nicht, das hat Oppo für Anfang 2022 bestätigt.

Mal schauen, was Oppo für dieses Jahr so geplant hat und welche Produkte und Konzepte wir sehen werden. Am 14. Dezember liegt der Fokus übrigens auf den „innovativen“ Produkten, das „Flaggschiff-Produkt“ wird am 15. Dezember gezeigt.

Weg von Android: Huawei will Harmony OS ab 2022 global nutzen

Huawei Nova Header

In China hat Huawei in diesem Jahr den Schritt zu Harmony OS gewagt und die neue Nova-Reihe direkt damit ausgestattet. Global war man aber noch nicht dafür bereit, daher gibt […]3. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / ...