OxygenOS 11: OnePlus 7-Modelle bekommen Android-Update im Dezember

Oneplus 7t Kamera Header

OnePlus hat vor ein paar Tagen damit begonnen das Update auf Android 11 und OxygenOS 11 für das OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro zu verteilen. Nun hat man bei Android Authority verraten, wann die Modelle vom letzten Jahr dabei sind.

Das OnePlus 7, das OnePlus 7 Pro, das OnePlus 7T und das OnePlus 7T Pro sollen bis Ende 2020 mit dem Update auf Android 11 versorgt werden. Damit wäre man wie immer ein bisschen schneller als Samsung und Co., die Modelle aus dem Vorjahr gerne im Frühjahr nach dem Release von einem Android-Update versorgen.

Die 7er-Reihe und die 7T-Reihe haben einen etwas anderen Chip verbaut, daher wäre es denkbar, dass sie nicht zeitgleich versorgt werden. Details zum OnePlus 6 gibt es noch nicht, aber das Update wird dann erst 2021 kommen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und werden über den Rollout der Updates berichten.

OnePlus 8T: Mein erster Eindruck

Oneplus 8t Front Header

OnePlus hat heute das OnePlus 8T offiziell vorgestellt und verzichtet in diesem Jahr auf das Pro-Modell bei der T-Reihe. Das war 2019 überflüssig und das wäre es auch 2020, daher bietet man das OnePlus 8 Pro weiterhin ganz normal an.…14. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.