Peaky Blinders: 6. und letzte Staffel ab Juni bei Netflix

Peaky Blinders Header

Viele (inklusive mir) haben sicher darauf gewartet, wann die 6. und letzte Staffel von Peaky Blinders bei Netflix zu sehen sein wird, immerhin läuft sie gerade bei BBC. Jetzt haben wir ein Datum: Es dauert noch, ab dem 10. Juni ist es so weit.

Das haben heute jedenfalls diverse Netflix-Accounts bestätigt und schon aktiv mit der neuen Staffel geworben – nur Netflix Deutschland ist bisher nicht dabei. Ich gehe aber mal davon aus, dass auch wir im Juni in den Genuss der Staffel kommen.

Ich bin ehrlich gesagt ein großer Fan der Serie und freue mich auf das Finale von Peaky Blinders. Das Ende der Geschichte ist die 6. Staffel übrigens noch nicht, es wird mit einem Film enden. Da gibt es aber weiterhin keine konkreten Details.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🏆

    Sehr coole Serie und freut mich dass es endlich weiter geht!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.