Peaky Blinders: Netflix plant zwei neue Serien

Peaky Blinders Cillian Murphy

Netflix hat laut Bloomberg zwei neue Serien rund um die Peaky Blinders geplant, um die Fans der Serie auch in Zukunft abzuholen. Es könnte allerdings sein, dass diese gar kein Interesse daran haben, denn die Serien gehen einen anderen Weg.

Eine der neuen Serien soll einige Jahrzehnte nach den Ereignissen von den Peaky Blinders und in Boston spielen und die andere fokussiert sich ganz auf Polly. Gut möglich, dass Cillian Murphy oder Paul Anderson nicht bei den Serien dabei sind.

Kommt das „Peaky Blinders-Universum“?

Netflix folgt damit einem Trend der Branche, die immer wieder erfolgreiche und beliebte Serien nimmt und versucht, daraus ein Franchise zu machen. Oder ein „Universe“, wie man es heute gerne nennt. Vor allem nach dem Ende einer sehr beliebten Serie werden dann oftmals mehrere Spin-offs, wie in diesem Fall, geplant.

Die 6. Staffel war die letzte Staffel der Peaky Blinders selbst, ein Finale wird es mit einem Film geben, der 2024 erscheinen und die Geschichte endgültig abschließen könnte. Diese zwei neuen Serien dürften also nicht vor 2025 bei Netflix erscheinen.

Falls ihr die Gangster-Serie rund um die Peaky Blinders bisher noch nicht geschaut habt, dann packt sie ruhig auf eure Watchlist bei Netflix. Eine der besten Serien, die man dort schauen kann und 8,8 Punkte bei IMDb sagen hier mehr als genug aus.

Apple iPhone SE 4: Das sind die aktuellen Gerüchte

Ios Lockscreen Sperrbildschirm Iphone

Das erste iPhone SE kam 2016 auf den Markt und nutzte das iPhone 5s als Basis, dann folgte eine größere Pause und 2020 kam das iPhone SE 2 auf den […]17. Dezember 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Na das ist doch mal eine freudige Überraschung

  2. Michael 🌟

    Die Serie gehört für mich zu den besten überhaupt. Insbesondere Cillian Murphy brilliert. Umso überraschter bin ich jetzt, den Namen Polly für ein Spin-Off zu lesen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...