Percy Jackson: Serie für Disney+ geplant

Disney Plus Logo Header

Disney hat sich beim Launch von Disney+ doch schon sehr stark auf Star Wars und Marvel verlassen, nun kommen auch andere Original hinzu. Nach der Ankündigung von Just Beyond hat man jetzt eine weitere Serie für Disney+ bestätigt.

Percy Jackson: Eigene Serie bei Disney+

Aktuell hat die Planung für Percy Jackson begonnen, allerdings wissen wir noch nicht, wann das Disney+ Original kommen wird. Die Serie soll auf den 5 Büchern basieren und die erste Staffel basiert auf „The Lightning Thief“. Klingt fast so, als ob dann insgesamt 5 Staffeln der Serie für Disney+ geplant sind.

Ich habe weder die Bücher gelesen, noch die Filme geschaut und die Reihe ist natürlich nicht so bekannt, wie einige Charaktere von Marvel oder Star Wars, aber es ist schön zu sehen, dass Disney jetzt auch andere Inhalte fokussiert.

Wir wissen noch nicht, wann Percy Jackson bei Disney+ zu sehen sein wird, aber da man die exklusive Serie bisher nur angekündigt und sonst noch nichts gezeigt hat, gehe ich von frühestens 2021, vielleicht sogar eher 2022 aus.

Info

In Deutschland kann Disney+ für 6,99 Euro im Monat beziehungsweise 69,99 Euro im Jahr gebucht werden. Es gibt auch eine kostenlose Testphase.

Marvel: Ironheart soll als Serie bei Disney+ kommen

Marvel Logo Hell Header

Disney soll eine weitere Marvel-Serie für Disney+ geplant haben, und zwar soll die Heldin „Ironheart“ eine eigene Serie bekommen. Damit baut man das Portfolio an Marvel-Serien (bisher geplant: The Falcon and The Winter Soldier, WandaVision, Loki, Hawkeye, Ms. Marvel, She-Hulk…7. Mai 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.