Just Beyond kommt Ende 2021 zu Disney+

Disney Plus Logo Header

Disney hat eine neue Serie für Disney+ angekündigt, die sich „Just Beyond“ nennt und nun produziert wird. Verantwortlich für die Serie ist Seth Grahame-Smith und für die Produktion hat man 20th Century Fox Television beauftragt.

Es handelt sich um eine Horror-/Comedy-Serie, die auf den BOOM! Studios Comic-Romanen des Autors R.L. Stine (Gänsehaut) basiert. Ziel sei es, so Disney, dass wir die Series im Herbst 2021 exklusiv bei Disney+ sehen können.

Es wird Zeit, dass Disney hier ein bisschen mehr Druck macht und sich nicht nur auf Marvel und Star Wars bei Disney+ verlässt. Ich hoffe, dass für 2021 noch mehr neue Formate bei Disney+ geplant sind und weitere Ankündigungen folgen.

Während meiner Kindheit sah ich mit meinen Eltern ständig die Wiederholungen von „Twilight Zone“ und auch der ursprünglichen „Amazing Stories“. Ich wollte schon immer eine Serie aus diesem Genre-Mix machen, die Familien gemeinsam schauen können und die Kinder und Erwachsene gleichermaßen anspricht.

Seth Grahame-Smith

Info

In Deutschland kann Disney+ für 6,99 Euro im Monat beziehungsweise 69,99 Euro im Jahr gebucht werden. Es gibt auch eine kostenlose Testphase.

Just Beyond Cover

Marvel: Ironheart soll als Serie bei Disney+ kommen

Marvel Logo Hell Header

Disney soll eine weitere Marvel-Serie für Disney+ geplant haben, und zwar soll die Heldin „Ironheart“ eine eigene Serie bekommen. Damit baut man das Portfolio an Marvel-Serien (bisher geplant: The Falcon and The Winter Soldier, WandaVision, Loki, Hawkeye, Ms. Marvel, She-Hulk…7. Mai 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).