PlayStation 5: Neues Bundle und ein neues Problem

Sony wird uns wohl im zweiten Halbjahr mit einer neuen PlayStation 5 überraschen, aber bis dahin liegt der Fokus auf der aktuellen Hardware und in erster Linie auf den vielen Bundles. Passend zum Start ins neue Jahr gibt es auch ein Hardware-Bundle.

Laut WinFuture wird Sony die PlayStation 5 in den kommenden Tagen in einem Bundle mit zwei DualSense-Controllern anbieten. Bisher gibt es die Bundles nur mit aktuellen Spielen. Das neue PlayStation 5-Bundle gibt es mit und ohne Laufwerk.

Sony sprach letzte Woche von einer deutlich besseren Verfügbarkeit, bündelt die Hardware aber weiterhin gerne mit Spielen oder eben einem weiteren Controller. Eine ganz normale PlayStation 5 ohne alles weiterhin quasi kaum zu bekommen.

Probleme mit der PlayStation 5

Solltet ihr zu den PS5-Besitzern gehören, dann könnte euch ein Bericht von IGN interessieren, denn angeblich häufen sich die Berichte über Probleme, wenn man die Konsole vertikal hinstellt. Die horizontale Lage (liegend) soll wohl besser sein.

Angeblich kann es zu Einschränkungen bei der Kühlung kommen, wenn die PS5 immer steht, da sich mit der Zeit die Materialien innen verschieben. Sony hat sich dazu bisher noch nicht geäußert, wir haben also leider kein offizielles Statement.

Wer sich aber ganz sicher sein will, der sollte darüber nachdenken, ob er die PS5 lieber flach unterbringt. Womöglich wurde das bei einer der Revisionen schon von Sony beseitigt, aber wie gesagt, wir haben bisher noch keine offizielle Aussage.

Nachtrag: Die Quelle hat ihre Aussage mittlerweile zurückgezogen. Es ist also alles wie bisher, man kann die PlayStation 5 wie gewünscht aufstellen oder hinlegen.

PlayStation 5: Meilenstein, neuer Controller und 30 VR-Spiele zum Start

Ps5 Playstation 5 Detail Header

Sony hat die CES 2023 vor allem für zwei Dinge genutzt: Elektroautos (Afeela) und die PlayStation 5. Bei der PS5 gab Sony bekannt, dass der Dezember der bisher beste Monat […]5. Januar 2023 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
4 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen