PlayStation 5 bekommt offizielle Cover

Ps5 Cover

Es hat sich angedeutet und jetzt ist es offiziell: Sony spendiert der PlayStation 5 eigene Cover. Sony nennt sie einfach nur Cover, vor der Ankündigung wurden die Platten auch gerne als Faceplates bezeichnet.

Das ist vermutlich auch der Grund, warum Sony die Drittanbieter rechtlich immer wieder verfolgt hat, damit sich hier kein Shop etabliert. Den Anfang machen 5 Farben, weitere sollen dann noch folgen.

Ps5 Controller Farben 2021

Der Verkauf wird ab Januar über Sony selbst stattfinden, im Februar dann auch über Shops. Preise haben wir noch keine, reichen wir aber nach. Und passend zu den Farben für die PlayStation 5 Cover gibt es es auch drei neue Farben für den Controller (es gibt dann also jeweils 5 Farben).


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.