PlayStation 5: Sony sagt PS5-Event ab

Sony Ps5 Header

Sony wollte eigentlich diese Woche ein Event für die PlayStation 5 abhalten, doch die Lage in den USA sorgt gerade für zahlreiche Event-Absagen. So auch bei Sony, die diese Woche die kommenden PS5-Spiele zeigen wollten.

Einen neuen Termin für das PS5-Event gibt es noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass diese Woche nun relativ ruhig ablaufen wird, was Ankündigungen in der Tech-Szene angeht. Wir werden euch natürlich informieren, wenn es einen neuen Termin gibt, das PS5-Event war für Donnerstag geplant.

Falls ihr es aber noch nicht mitbekommen habt: Das offizielle PlayStation Magazin hat bereits die Liste mit den ersten PS5-Spielen und sie macht bereits die Runde im Netz. Wir wissen aber nicht, ob noch mehr geplant ist.

PlayStation 5: Sony plant exklusive PS5-Spiele

Sony Ps5 Header

Es geht los: Das Marketing für die PlayStation 5 scheint nun voll angelaufen zu sein. In den letzten Wochen gab es hier und da ein paar Details, doch nächste Woche wird man richtig loslegen und einen Ausblick auf die PS5-Spiele…30. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.