PlayStation 5: Großes Update auf Version 4.0 jetzt verfügbar

Ps5 Sony Playstation Header

Sony hat gestern das zweite große Update für die PlayStation 5 angekündigt und bestätigt, dass es heute kommt. Nun ist es so weit, ab sofort könnt ihr das Update auf Version 4.0 (21.02-04.00.00.42-00) für die PlayStation 5 herunterladen.

Parallel dazu gibt es übrigens auch ein Update für die PlayStation 4, die ab sofort Version 9.0 erhält. Der Fokus liegt aber auf der neuen PlayStation und in erster Linie auf dem Support für die M.2 SSD-Speichererweiterung (wird bei mir nun nötig).

Solltet ihr also eine PlayStation 5 haben, dann schaut direkt mal auf eurer Konsole nach, da sind wirklich sehr viele kleine Neuerungen dabei. Hier mal eine ganz grobe Übersicht mit den wichtigsten Neuerungen, die Sony bereits mitgeteilt hat:

  • PS5-UX-Verbesserungen
  • Neue Anpassungsoptionen für Gaming und soziale Erlebnisse
  • 3D-Audio-Unterstützung für integrierte TV-Lautsprecher
  • M.2 SSD-Speichererweiterung
  • Verbesserungen für die PS Remote Play-App und die PS App


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.