PlayStation 5: Großes Update kommt morgen

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Im Frühjahr spendierte Sony der PlayStation 5 das erste richtig große Update und kurz darauf gab man bekannt, dass noch ein weiteres für 2021 geplant ist. Dieses PS5-Update wird seit ein paar Wochen getestet und ist jetzt laut Sony fertig.

Mit dabei sind Dinge wie der M.2 SSD-Support, diverse UX-Verbesserungen, 3D-Audio-Unterstützung für integrierte TV-Lautsprecher und noch Verbesserungen für die PS Remote Play-App und die PS App – die Details gibt es direkt bei Sony.

Das Update ist sogar so groß und wichtig, dass Sony diesem ein eigenes Video spendiert hat und es als „September System Software Update“ bezeichnet. Es dürfte sich um Version 4.0 handeln, eine Versionsnummer gibt es aber noch nicht.

PlayStation 5: Erste Trailer für die Showcase-Highlights

Spider Man 2 Playstation 5 Header

Sony hat viele mit dem PlayStation Showcase begeistert, denn es wurden einige Spiele angekündigt, die Fans begeistern. Insomniac Games arbeitet zum Beispiel nicht nur an Spider-Man 2, es wird auch ein exklusives Wolverine-Spiel geben. Außerdem gab es endlich den ersten…10. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.