PlayStation Store: Hogwarts Legacy, Star Wars und weitere Angebote

Sony Playstation 5 Ps5 Controller Header

Sony teilte die Angebote rund um die Feiertage in zwei Parts auf und der erste lieferte bereits wirklich gute Blockbuster rund um die PlayStation. Mittlerweile ist der zweite Part der Aktion online und bietet eine andere Auswahl an PS-Spielen.

Dazu gehören unter anderem Hogwarts Legacy, Star Wars Jedi: Survivor, Gran Turismo 7, Dead Island 2, Avatar: Frontiers of Pandora, Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Mortal Kombat 1, Resident Evil 4, Lies of P und viele weitere Spiele.

Sony wirbt mit bis zu 75 Prozent, wobei das natürlich nur eine Zahl ist, mit der man die Spieler anlocken möchte. Schaut aber gerne im PlayStation Store vorbei und stöbert ein bisschen. Und wie immer der Hinweis: Preisvergleich nicht vergessen.

Video: Die Sony PlayStation 5 Pro

2024 wird das Handheld-Jahr und MSI ist bereit

Valve Steam Deck Oled Detail

Wir haben letztes Jahr schon einige Handhelds gesehen und Valve hat auch sein eigenes Steam Deck aktualisiert. Doch 2024 dürfte ein Höhepunkt werden, denn Nintendo hat eine neue Switch parat […]5. Januar 2024 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / Schnäppchen / ...