PlayStation Store: Mega-Angebote mit The Last of Us, God of War und mehr

Sony Playstation 5 Ps5 Controller Header

Sony hat pünktlich zu den Feiertagen, in denen viele sicher die ein oder andere Stunde mehr Zeit haben, frische Angebote im PlayStation Store online gestellt. Und da sind bei den „Januar-Angeboten“ endlich wieder richtig gute Spiele mit dabei.

In den Angeboten findet man unter anderem The Last of Us Part 1, was ich gerade erst noch einmal gespielt habe, weil ich derzeit die Remastered-Version von Part 2 spiele, und ganz klar empfehlen kann. Als Remake eines der besten PS5-Spiele.

Dazu kommen Call of Duty: Modern Warfare III, Alan Wake 2, Hogwarts Legacy, God of War Ragnarök, Star Wars Jedi: Survivor, Red Dead Redemption 2, Cyberpunk 2077, EA Sports FC 24, GTA 5, Diablo 4 und noch viele weitere PlayStation-Spiele.

Es ist eine in meinen Augen gute Aktion, denn es sind wirklich viele und gute Spiele dabei. Doch nicht jedes Angebot ist ein extrem guter Deal, daher kann sich vorher ein kurzer Preisvergleich lohnen, bei physischen Spielen gibt es auch Angebote.

Video: Die Sony PlayStation 5 Pro

PlayStation 5 vs Xbox Series X: Sony dominiert Microsoft eindeutig

Playstation 5 Xbox Series X Vergleich 2023 Beide

Sony verkündete gestern einen Meilenstein von 50 Millionen verkauften Einheiten der PlayStation 5 und ist damit in etwa auf dem Level der PlayStation 4 unterwegs. Gut, man hinkt eine Woche […]21. Dezember 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Axel Schweiß 👋

    wie kann er derzeit das remaster von TLOU2 zocken wenn es erst im Januar rauskommt und man es nur vorbestellen kann?!
    KI-generierter Artikel?

    1. Ich habe eine Review-Code von Sony bekommen.

  2. D3P 🏆

    Danke für den Tipp. Habe gleich noch AW2 gekauft.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / Schnäppchen / ...