PocketZINS: C24 Bank bietet jetzt ein Tagesgeldkonto

C24 Bank

Die C24 Bank, hinter der das bekannte Vergleichsportal Check24 steckt, bietet ihren Usern ab sofort ein Tagesgeldkonto an. Das sollte statistisch gesehen hierzulande gut ankommen.

Die C24 Bank bietet ihren Kunden jetzt ein Tagesgeldkonto an. Das kostenlose PocketZINS bietet alle Funktionen eines Pockets zuzüglich einer Verzinsung. Auf bis zu 10.000 Euro gibt es 0,2 Prozent Zinsen pro Jahr, es kommt allerdings darauf an, welchen Kontotyp man nutzt. Voraussetzung ist grundlegend erstmal ein Girokonto bei der C24 Bank.

Auf dem PocketZINS kann unbegrenzt Geld angelegt werden. Im kostenlosen Smartkonto erhalten Kunden auf bis zu 500 Euro 0,2 Prozent eff. Zinsen im Jahr. Beim Pluskonto verdienen sie auf bis zu 5.000 Euro Zinsen, beim Maxkonto gibt es dann die Zinsen auf bis zu 10.000 Euro.

17102 2021 10 21 Check24 Grafik Pocketzins

Die Zinsen werden automatisch am Monatsende ausgezahlt. Der jeweils aktuell gültige Zinssatz und der Höchstbetrag für die Verzinsung ist der C24-Bank-App zu entnehmen oder kann beim Kundenservice erfragt werden.

Die App der C24 Bank gibt es im App Store von Apple und im Google Play Store.

play.google.com

apps.apple.com

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. RollinCHK 🌟

    Das Smartkonto ist ja wirklich ganz cool, aber für das Plus, oder Maxkonto würd ich so ne hohe monatliche Gebühr nicht bezahlen.

  2. Michael 👋

    Na ja, Vorteil, es gibt überhaupt mal Zinsen. Aber 20€ pa bei 10.000€ Einlage im Maxkonto sind jetzt nicht wirklich so der Bringer, zumal dazu ja das Girokonto benötigt wird. Zu dessen Preisstruktur gebt ihr aber keine Infos. Vielleicht könnt ihr das noch machen. Dann kann jeder entscheiden.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / ...