• Pokémon: Es gibt auch noch eine eigene Pressekonferenz

    Pokemon Pressekonferenz

    Es werden Ereignisreiche Tage für Pokémon-Fans, denn Nintendo hat nicht nur eine Direct für kommende Woche angekündigt, es wird auch noch eine weitere Pressekonferenz diese Woche geben. Nächste Woche geht es ganz klar um Schwert und Schild, die beiden Pokémon-Spiele für die Nintendo Switch.

    Doch am 28. Mai hat man auch noch eine Pressekonferenz geplant, die aber genau genommen erst am 29. Mai und zwar gegen 3 Uhr am Morgen stattfinden wird.

    Was hier ganz interessant ist: Nintendo selbst hält sich beim Marketing dieser Pressekonferenz stark zurück und überlässt The Pokémon Company das Feld alleine. Bei der Direct hat man die Werbetrommel gerührt, hier bleibt es aber ruhig.

    Ich habe absolut keine Ahnung, was man uns am Mittwoch zeigen wird, aber ich werfe mal eine Sache in den Raum, die ich bei der Direct-Meldung auch am Ende erwähnt habe: Es ist ein großes Pokémon-Spiel für Android und iOS in Planung. Werden wir dieses eventuell sogar schon diese Woche offiziell sehen?

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →