Prime Video: Amazon veröffentlicht Startdatum und Trailer zu „Star Trek: Picard“ Staffel 2

Picard 201 Tp 3316 Rt 2021 Viacom

Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) beginnt in Kürze seine neueste Mission: Die zweite Staffel von Star Trek: Picard startet am 4. März 2022 exklusiv bei Prime Video.

Anschließend stehen wöchentlich freitags neue Folgen zum Streamen bereit. Mit Star Trek: Picard ist Sir Patrick Stewart 2020 in seine Rolle als Jean-Luc Picard zurückgekehrt, die er sieben Staffeln lang in Star Trek: The Next Generation verkörperte. Die Serie folgt dem Charakter in das nächste Kapitel seines Lebens.

Der erste offizielle Trailer gewährt Einblicke in die neue Staffel, in der Picard „in die Vergangenheit reisen muss, um die Zukunft der Galaxie zu sichern“.

„Star Trek: Picard“ Staffel 2 Trailer

Darum geht’s in der zweiten Staffel Star Trek: Picard:

Dem legendären Jean-Luc Picard und seiner Crew steht eine aufregende neue Reise bevor: Sie brechen auf in die Vergangenheit. Picard stellt sich mutig den Gefahren der Erde des 21. Jahrhunderts, um in einem verzweifelten Wettlauf gegen die Zeit die Zukunft der Galaxie zu retten. Er trifft dabei auf alte Freunde und neue Weggefährten und muss sich bei einer ultimativen Prüfung einem seiner größten Feinde stellen.

Star Trek: Picard befindet sich derzeit zudem in der Produktion einer dritten Staffel. Natürlich steht auch noch die erste Staffel der Serie online zu Abruf bereit.

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Offizieller Trailer für Vikings: Valhalla ist da

Vikings Valhalla Poster

Netflix zeigte vor ein paar Tagen einen ersten Teaser für Vikings: Valhalla und jetzt gibt es den gibt es den richtigen Trailer. Am 25. Februar geht es los, dann startet das Spin-off von Vikings exklusiv bei Netflix, die Seite dafür…8. Februar 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Axel 👋

    Hmm, was interessiert mich Staffel 1?
    Frage ist muß ich staffel 2 & 3 auch auf RTLZWEI sehen oder geht da noch was ?

    1. Markus Meyer ☀️

      Das wird NIE in normalen TV zu sehn sein, das solltest du dir doch denken können wenn es Heist "exklusiv bei Prime Video"

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.