Realme GT: Android-Flaggschiff startet am 15. Juni in Deutschland

Realme Gt Header

Mit Realme ist seit ein paar Monaten eine weitere Marke von BBK in Europa aktiv und mit dem Realme GT steht nun auch ein preiswertes Flaggschiff an. Es wird wohl 549 Euro kosten und ist mit dem aktuellen Snapdragon 888 ausgestattet.

Einen Preis für Deutschland wird Realme erst kommende Woche kommunizieren, aber man hat heute verraten, dass das Realme GT ab dem 15. Juni offiziell bei uns in Deutschland erhältlich sein wird. Der Launch findet übrigens um 14 Uhr statt.

Realme Gt Leder

Das Realme GT wurde bereits im März in China angekündigt, allerdings fehlen wie gesagt noch die restlichen Details für Europa. Mal schauen, ob wir neben der 550-Euro-Spitzenversion auch noch eine günstigere Version bei uns sehen werden.

Wir werden euch dann voraussichtlich kommende Woche einen Eindruck oder gar ein Fazit zum Realme GT liefern können. Ich bin nämlich echt gespannt, wie viel Flaggschiff in diesem Flaggschiff steckt, da der Preis durchaus eine Ansage ist.

Honor zeigt das neue Honor 50

Honor 50 Serie Farben

Honor wird im Juni ein Comeback starten und erstmals eine komplett neue Reihe ohne Huawei auf den Markt bringen. Die „Honor 50 Serie“ steht an und man hat auch schon bestätigt, dass Qualcomm die Snapdragon-Chips dafür liefert. Die 50er-Reihe wird…7. Juni 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.