Honor zeigt das neue Honor 50

Honor 50 Serie Farben

Honor wird im Juni ein Comeback starten und erstmals eine komplett neue Reihe ohne Huawei auf den Markt bringen. Die „Honor 50 Serie“ steht an und man hat auch schon bestätigt, dass Qualcomm die Snapdragon-Chips dafür liefert.

Die 50er-Reihe wird wohl die (gehobene) Mittelklasse abdecken, mit der Magic-Reihe wird dann aber wohl bald noch die Flaggschiff-Reihe folgen. Nach mehreren Leaks hat Honor nun auch selbst das neue Honor 50 in China präsentiert:

Honor

PS: Das Beitragsbild ist noch nicht offiziell, es wurde von einer bekannten Quelle bei Weibo geteilt. Außerdem sind auch schon die ersten Live-Bilder aufgetaucht, die einen besseren Eindruck vermitteln (das Silber ist ja so gar nicht mein Fall).

Die Ankündigung mit den Spezifikationen steht erst kommende Woche an und wir wissen weiterhin nicht, ob die 50er-Reihe schon mit Google-Apps zu uns kommt, aber es wäre durchaus möglich (wenn auch ein kleines bisschen später).

PS: Das Gerät auf diesen Bildern unterscheidet sich etwas von den Bildern, die es letzte Woche gab. Das liegt aber sicher auch daran, dass wir hier eine „Serie“ von Honor bekommen werden und mehrere Modelle der Reihe geplant sind.

Vivo X60 Pro im Test: Mein Fazit in 10 Stichpunkten

Vivo X60 Pro Header

Vivo ist seit 2020 offiziell in Deutschland vertreten und möchte auch 2021 mit einem Spitzenmodell angreifen. Ich habe mir das Vivo X60 Pro angeschaut. Es hat eine Weile gedauert und BBK wollte erst mit OnePlus und Oppo in Europa angreifen,…6. Juni 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.