Realme GT: Ein weiterer „Flaggschiff-Killer“ steht bald an

Realme Gt Master Edition Header

Das Realme GT wurde als „Flaggschiff-Killer“ ins Rennen geschickt und nun steht bereits ein weiterer Kandidat bei Realme an. Das Realme GT bekommt eine „Master Edition“, die sogar noch etwas günstiger als das normale GT-Modell sein soll.

Günstiger bedeutet in diesem Fall auch schlechter, denn statt Snapdragon 888 gibt es „nur“ einen Snapdragon 778G und auch sonst muss man hier und da auf ein paar Dinge verzichten. Für viele dürfte diese Ausstattung aber wohl ausreichen.

Realme Gt Master Edition Weiss

Nun hat Realme bekannt gegeben, dass das neue Realme GT am 18. August global angekündigt wird und wir rechnen dann auch mit den Preisen für Deutschland. Es gab heute nämlich auch eine Pressemitteilung von Realme Deutschland selbst.

Realme ist eine Marke der BBK-Gruppe, die ehemals als Untermarke von Oppo bekannt war und nun „unabhängig“ ist. Sie wächst extrem schnell und soll mit Blick auf das Lineup wohl vor allem Xiaomi in Europa etwas mehr Druck machen.

Video: Realme GT im Test


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Dirk 🪴

    Und dann noch die Master Explorer Edition ^^ gerade ein unboxing gesehen und über den 870er soc und 50mp cam gewundert…

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...