Revolut: Erste Mastercards funktionieren mit Google Pay

Revolut Header

Zum offiziellen Start von Google Pay in Deutschland standen nur wenige Banken und Zahlungsdienstleister als Partner bereit. Dass weitere folgen werden war bereits klar und dass dazu auch das Fintech Revolut gehören wird, ebenso.

Nun ist es soweit. Erste Kunden können in Deutschland ab sofort ihre Revolut–Mastercard zu Google Pay hinzufügen und nutzen. Noch klappt das nicht mit allen Mastercards, es gibt aber zahlreiche Erfolgsmeldungen, die uns auch per Lesermail erreichten.

Der Rollout scheint also aktuell angelaufen zu sein, erfolgt aber stufenweise. Falls ihr Revolut-Nutzer seid, meldet euch doch gerne kurz in den Kommentaren zu Wort, ob es bereits funktioniert.

Update: Wir konnten das zwischenzeitlich auch selbst ausprobieren und es klappt.

Revolut Google Pay

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.