Samsung Galaxy Note 20 und Galaxy Fold 2 deuten sich an

Samsung Galaxy S20 Ultra Test12

Überraschung: Es wird ein neues Samsung Galaxy Note geben. Spaß beiseite, ein Samsung Galaxy Note 20 (falls man wie beim S-Lineup den Sprung zur 20 mache) dürfte vermutlich niemanden überraschen. Doch im Code des Samsung Galaxy S20 findet man bereits den Hinweis dafür. Wir rechnen im August damit.

Der Code gibt aber noch mehr her, denn es könnte in diesem Jahr auch ein Samsung Galaxy Fold 2 kommen. Nach dem ersten Fold entschied sich Samsung im Frühjahr 2020 für einen neuen Formfaktor mit dem Galaxy Z Flip. Das heißt aber wohl nicht, dass der Formfaktor vom Galaxy Fold damit schon Geschichte ist.

Neben diesen beiden Modellen gibt es auch noch ein Gerät mit dem Codenamen „Zodiac“, so ein exklusiver Beitrag der XDA Developers. Da deutet sich aber an, dass es auch ein exklusives Modell für China sein könnte. Man weiß jedenfalls nicht, worum es sich dabei handelt, aber es könnte ein Highend-Smartphone werden.

Video: Samsung Galaxy S20 Ultra im Test

Samsung: Kamera mit 150 Megapixel für 2021 im Gespräch

Samsung Galaxy S20 Ultra Header

Seit ein paar Monaten erleben wir das, was die Smartphonebranche vor ein paar Jahren schon durchgemacht hat: Ein Megapixel-Wettrennen. Wobei man das nicht vergleichen kann, denn dank Pixel Binning (es werden zum Beispiel vier Pixel zu einem kombiniert) ist es…17. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.