Samsung Galaxy Note 20: Kamera-Buckel vom S20 Ultra

Samsung Galaxy S20 Ultra Kamera Header

Das Galaxy-S-Lineup ist mittlerweile im Einzelhandel erhältlich und es ist wie immer an der Zeit, über das kommende Note-Lineup zu sprechen. Es ist übrigens nicht das erste Gerücht, wir hatten im Februar schon eine Meldung zum Display.

Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit S20-Kamera?

Ich nenne das neue Spitzenmodell der Note-Reihe einfach mal Samsung Galaxy Note 20 Ultra, da ich auf jeden Fall mit dem 20-Branding rechne, bei einem Ultra-Modell bin ich mir nicht so sicher. Es würde mich aber nicht wundern, wenn wir ein Samsung Galaxy Note 20 und Galaxy Note 20 Ultra im Herbst bekommen werden.

Roland Quandt hat nun Bilder veröffentlicht, die angeblich eine Vorlage für ein Cover vom Samsung Galaxy Note 20 sein sollen. Demnach würde das bedeuten, dass eines der Modelle den Kamera-Buckel vom Samsung Galaxy S20 Ultra bekommen wird.

Das kommt jetzt nicht wirklich überraschend, immerhin hängen Note- und S-Modell oft zusammen und ich kann mir gut vorstellen, dass das Spitzenmodell vom Note-Lineup die gleiche Kamera wie das S20 Ultra spendiert bekommt. Samsung optimiert gerne mal die Software, aber nicht unbedingt die komplette Kamera-Hardware.

Samsung: Kamera mit 150 Megapixel für 2021 im Gespräch

Samsung Galaxy S20 Ultra Header

Seit ein paar Monaten erleben wir das, was die Smartphonebranche vor ein paar Jahren schon durchgemacht hat: Ein Megapixel-Wettrennen. Wobei man das nicht vergleichen kann, denn dank Pixel Binning (es werden zum Beispiel vier Pixel zu einem kombiniert) ist es…17. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).