Samsung Galaxy Note 20 zeigt sich

Note 20

Samsung wird höchstwahrscheinlich im August ein neues Note-Lineup zeigen und wir hatten bereits einige Gerüchte dazu im Blog.

Die beiden Note-Modelle könnten sehr unterschiedlich sein und während Samsung beim Ultra vermutlich alles vom S20 Ultra nutzen und die Hardware hier und da optimieren wird, so gibt es wohl einige Abstriche beim normalen Note. Die Bezeichnung Note 20 Ultra tauchte bereits bei der Bluetooth SIG auf, was für eine Differenzierung der neuen Smartphones spricht.

Doch darum soll es jetzt eigentlich gar nicht gehen. Eigentlich wollten wir nur für alle interessierten Samsung-Anhänger die zwei Bilder des Samsung Galaxy Note 20 durchreichen, die Samsung in Russland „aus Versehen“ veröffentlicht hat und die weiterhin auf den Samsung-Server schlummern.

Zu sehen ist ein bronzefarbenes (aka „Mystic Bronze“) Smartphone, mit Triple-Kamera und vermutlich matter Rückseite. Optisch passen die Bilder zu den bisher bekannten Leaks.

Galaxy Note 20


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).