Samsung Galaxy Note 20+ zeigt sich

Samsung Galaxy Note 20 Plus Render Header

Das Samsung Galaxy Note 20 ist in den letzten Wochen schon öfter in der Gerüchteküche aufgetaucht und nun hat sich auch mal wieder OnLeaks alias Steve Hemmerstoffer gemeldet und erste Renderbilder davon veröffentlicht.

OnLeaks ist dafür bekannt sehr zuverlässiges Bildmaterial zu liefern, bei dem das finale Design aber auch immer ein bisschen abweichen kann. Immerhin baut er die Renderbilder auf Basis von CAD-Bildern, die er vorab erhält.

Samsung Galaxy Note 20 Plus Render3

Die Bilder vom Samsung Galaxy Note 20+ hat er an Pigtou verkauft und es handelt sich um das große Modell der neuen Note-Smartphones, welches wohl mit 6,9 Zoll daher kommt. Optisch tut sich beim neuen Note aber eigentlich nicht viel, man nimmt erneut die Basis vom Samsung Galaxy Note 10+ (2019).

Was ich hier aber ganz angenehm findet: Den Kamerabuckel scheint Samsung ein bisschen eleganter als beim Galaxy S20 Ultra hinbekommen zu haben. Ich gehe mal davon aus, dass das große Note ein ähnliches Kamera-Setup haben wird.

Samsung Galaxy Note 20 Plus Render4 Samsung Galaxy Note 20 Plus Render2 Samsung Galaxy Note 20 Plus Render1

Samsung Galaxy Note 20+ im Video

Samsung Galaxy Watch: Neue Version folgt der Apple Watch

Samsung Galaxy Watch Active 2 Header

Samsung hat mit der Galaxy Watch eine der besten Smartwatches auf dem Markt und würde man Samsung Pay in Deutschland anbieten, dann wären die Uhren bei uns meine erste Wahl für Android-Nutzer. Für 2020 steht mal wieder ein Upgrade an,…20. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).