• Samsung Galaxy Note 9: Android-Update bringt Nachtmodus bei Kamera mit

    Samsung Galaxy Note 9 S Pen

    Das Samsung Galaxy S10 machte den Anfang mit einem Nachtmodus bei der Kamera, der dann später auch als manueller Modus kam, dann folgte vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S9 und nun ist das Samsung Galaxy Note 9 dran.

    Samsung hat damit begonnen, Version N960FXXU3CSF9 zu verteilen und diese bringt nicht nur den Juni-Patch mit, sondern auch Optimierungen für die Kamera. Das Update ist über 700 MB groß und sollte bald bei euch auftauchen, eventuell wird es euch aber auch schon direkt in den Einstellungen angeboten.

    Ich bin ja mal gespannt, ob man mit dem Samsung Galaxy Note 10 noch mal einen draufsetzen und den Nachtmodus weiter optimieren wird. Das nächste Note scheint ein großes Update zu werden und wir bekommen auch ein Pro-Modell. Ein Sprung bei der Kamera wäre da durchaus auch möglich.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →