• Samsung Galaxy S10: Android 10 kommt wohl heute als Beta

    Samsung Galaxy S10 Test10

    Nachdem Samsung diese Woche damit angefangen hat die Beta von Android 10 für das Galaxy S10 anzuteasern und sie auch schon für Deutschland bestätigt hat, haben wir nun auch ein Datum: Die Beta soll bereits heute kommen.

    Das will zumindest ein Mitarbeiter vom Service bei Samsung erfahren haben, aber ihr kennt die Geschichte: Bei solchen Aussagen darf man auch immer ein bisschen kritisch sein, da die Mitarbeiter nicht immer richtig informiert sind.

    Wir wissen noch nicht, wann Samsung den Startschuss gibt, aber es soll im Laufe des Tages passieren. Vermutlich gibt es dann kurz vorher eine Ankündigung, in der wir die Details für One UI 2.0 erfahren, welches Android 10 als Basis nutzt. Und kurz danach beginnt dann womöglich direkt der Beta-Test für das S10.

    Samsung Galaxy S10 und Note 10 erhalten Oktober-Patch

    Samsung Galaxy Note 10 Header

    Samsung hat damit begonnen den Oktober-Patch für das Galaxy S10 und Galaxy Note 10 zu verteilen. Es werden jeweils alle Modelle mit dem Sicherheitspatch versorgt. Google verteilt das Sicherheitsupdate seit gestern für Pixel-Modelle. Die Exynos-Version der Modelle wird wohl als…8. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →