• Samsung Galaxy S10 und Note 10 erhalten Oktober-Patch

    Samsung Galaxy Note 10 Header

    Samsung hat damit begonnen den Oktober-Patch für das Galaxy S10 und Galaxy Note 10 zu verteilen. Es werden jeweils alle Modelle mit dem Sicherheitspatch versorgt. Google verteilt das Sicherheitsupdate seit gestern für Pixel-Modelle.

    Die Exynos-Version der Modelle wird wohl als erstes versorgt, was bedeutet, dass das Android-Update bereits bei einigen von euch zu sehen sein könnte (es gibt positive Meldungen aus der Schweiz). Schaut also einfach direkt mal bei euch in den Einstellungen nach, ob euch dort ein Update angeboten wird.

    Samsung spricht bei beiden Modellen davon, dass die Sicherheit verbessert wurde und beim Galaxy Note 10 hat man auch den Sound der Tastatur und die Kamera optimiert. Bei den aktuellen Galaxy-Modellen ist man wirklich flott bei den Sicherheitsupdates, fehlt nur noch etwas mehr Tempo bei den großen Updates.

    Samsung Galaxy S10: Android 10 mit One UI 2.0 kommt bald als Beta

    Samsung Galaxy S10 Test3

    Samsung hat in Südkorea bekannt gegeben, dass man „bald" die Beta für One UI 2.0 beim Galaxy S10 (für alle drei Modelle) verteilen möchte. Ein Datum gab es noch nicht, aber womöglich wird die neue Version noch diese Woche erscheinen.…8. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →