Samsung Galaxy S10: Android 10 mit One UI 2.0 kommt bald als Beta

Samsung Galaxy S10 Test3

Samsung hat in Südkorea bekannt gegeben, dass man „bald” die Beta für One UI 2.0 beim Galaxy S10 (für alle drei Modelle) verteilen möchte. Ein Datum gab es noch nicht, aber womöglich wird die neue Version noch diese Woche erscheinen.

Samsung One UI 2.0 nutzt Android 10 als Basis, die Basis für One UI 1.0 war bekanntlich Android 9. Etwas später folgte noch One UI 1.1 und es soll mit dem Samsung Galaxy S11 auch One UI 2.1 mit neuen Funktionen kommen.

Doch bevor wir uns damit beschäftigen, sind wir gespannt, was Samsung für Android 10 geplant hat und wie man die eigene Benutzeroberfläche optimiert hat. Für das Galaxy Note 10 (und Note 10+) hat Samsung die Beta von Android 10 noch nicht bestätigt, aber ich gehe davon aus, dass es auch dabei ist.

Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).