• Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet

    Samsung One Ui 2 Screen

    Es ist soweit, nach dem Test mit einer kleinen Gruppe in Südkorea hat Samsung heute die Beta von Android 10 mit One UI 2 offiziell angekündigt. Doch nicht nur das, es gab auch den internationalen Startschuss, denn Samsung Deutschland meldet, dass es auch bei uns ab sofort mit dem Beta-Test losgeht.

    Wer Android 10 mit der leicht optimierten Oberfläche von Samsung testen will, der muss sich in der Members-App von Samsung anmelden (hier gibt es Details) und wir raten natürlich wie immer auf dem Hauptgerät davon ab. Einen Termin gibt es noch nicht, aber es dürfte dann noch 2019 mit dem Rollout losgehen.

    Samsung: Alle S10-Modelle bei Beta dabei

    Doch bevor wir uns mit der finalen Version von Android 10 beschäftigen, werden wir die Beta-Phase verfolgen und schauen, ob es interessante Meldungen dazu gibt. An der Beta teilnehmen kann man mit einem Samsung Galaxy S10e, S10, S10+ und das Samsung Galaxy S10 5G ist ebenfalls mit dabei.

    Samsung One Ui 2 Volume

    Neu bei One UI 2 ist unter anderem eine kleinere Optik für Dinge, wie Lautstärke und Anrufe (über diesem Abschnitt) und die Farben werden im Dark Mode nun auch beim Wallpaper angepasst (Beitragsbild). Weitere Screenshots und Details gibt bezüglich One UI 2 es im internationalen Blogeintrag von Samsung.

    Samsung Galaxy S und Note: Einsteiger-Modelle erwartet

    Samsung Galaxy Note 10 Header

    Beim Samsung Galaxy Note haben wir vor ein paar Tagen darüber berichtet, dass sich ein Modell für Einsteiger beziehungsweise die Mittelklasse andeutet. Es soll laut SamMobile auch nach Europa kommen und trägt die Bezeichnung SM-N770F. Wir wissen nicht, ob es…11. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →