Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta gestartet

Samsung Galaxy S10 Test11

Samsung hat nun doch die Beta-Phase für das Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10+ gestartet, in Südkorea gibt es ab sofort Android 10 mit One UI 2.0. Allerdings ist die Zahl der Plätze extrem begrenzt, denn nur 1000 Personen werden zugelassen. Jedoch gilt das nur für das Wochenende.

Ab dem 14. Oktober, also ab Montag, wird Samsung mehr Nutzer zulassen und dann vermutlich auch in Deutschland die Beta-Phase starten. Gestern haben wir noch darüber berichtet, dass sich die Beta etwas verspätet und wie erwartet müssen wir nicht lange sondern nur ein paar Tage warten.

Meine Vermutung ist, dass Samsung die Zahl auf 1000 Nutzer in Südkorea begrenzt hat, um zu schauen, dass dort nun alles halbwegs läuft. Gibt es keine Probleme, dann kann man ab Montag mit mehr Nutzern starten. Wir werden das natürlich beobachten und kommende Woche berichten.

Samsung Galaxy S und Note: Einsteiger-Modelle erwartet

Samsung Galaxy Note 10 Header

Beim Samsung Galaxy Note haben wir vor ein paar Tagen darüber berichtet, dass sich ein Modell für Einsteiger beziehungsweise die Mittelklasse andeutet. Es soll laut SamMobile auch nach Europa kommen und trägt die Bezeichnung SM-N770F. Wir wissen nicht, ob es…11. Oktober 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).