Samsung Galaxy S10 auf neuen Fotos zu sehen

Samsung Galaxy S10 Leak

Wir hatten hier ja bereits ein erstes Foto vom Samsung Galaxy S10 und auch das Galaxy S10+ präsentierte sich bereits. Nun gibt es zwei neue Bilder und die sind gar nicht so schlecht für einen neuen Blick auf das Flaggschiff. Wie man anhand der Frontkamera erkennt, ist es das normale S10 (oder das S10 Lite).

Doch wir haben nicht nur die beiden Bilder, sie zeigen auch einen Blockchain KeyStore, der mit dem S10 starten könnte. Die Quelle hat auch noch mal einen Screenshot auf Twitter veröffentlicht Ist mir bisher noch nicht in den Gerüchten begegnet und diese Bilder sehen durchaus echt aus.

Das Samsung Galaxy S10 wird am 20. Februar auf einem Unpacked-Event vorgestellt. Bis dahin wird es sicher noch weitere Fotos dieser Art geben.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.