• Samsung Galaxy S10: Unpacked-Event am 20. Februar ist offiziell

    Samsung Galaxy S10 Event

    Samsung hat heute wie erwartet das erste Unpacked-Event für 2019 offiziell angekündigt und damit bestätigt, dass wir das Galaxy S10 am 20. Februar sehen werden. Und wie erwartet findet es in San Francisco statt.

    Wie man auf dem ersten Teaser sehr schön sieht: Es wird das Galaxy S10 sein. Hier stand ja auch mal im Raum, ob Samsung der Reihe einen neuen Namen oder Buchstaben spendieren wird. Dem scheint aber nicht so.

    Das bedeutet, dass die Teaser nun zunehmen und die Gerüchte noch mal so richtig loslegen werden. Ich bin mal gespannt, wann wir die ersten Pressebilder vom Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 E sehen werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →