• Samsung Galaxy S10+ zeigt sich auf erstem Foto

    Samsung Galaxy S10 Plus Foto Klein

    Nach zahlreichen Render-Bildern haben wir nun anscheinend auch das erste richtige Foto vom möglichen Samsung Galaxy S10+. Vor gut zwei Wochen hatten wir hier ja bereits ein Foto vom Galaxy S10 im Blog, nun folgt eines vom Galaxy S10+. Das erkennt man am größeren Loch (zwei Kameras) im Display.

    Die Qualität des Fotos ist nicht die beste, da es scheinbar aus sehr weiter Entfernung aufgenommen wurde. Und es sieht so aus, als ob da auch noch ein eckiges Case ums Gerät ist. Bilder wie dieser werden nun aber sicher noch häufiger auftauchen, denn die Präsentation rückt immer näher.

    Wo wir gerade beim Galaxy S10 und dem Display sind. Der Sensor für den Fingerabdruckscanner soll sich ja auch hier bekanntlich unter dem Display befinden. Allerdings wird man damit scheinbar keinen Displayschutz nutzen können. Doch vielleicht wird es da zum Marktstart andere Lösungen geben.

    Samsung Galaxy S10 Plus Foto

    Samsung Galaxy S10: Die Leaks im Video

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →