Samsung Galaxy S20: Neues Modell zeigt sich auf Bildern

Samsung Galaxy S20 Fe Header

Samsung hat für 2020 noch eine Version vom Galaxy S20 geplant, das wussten wir bereits. Aktuell steht im Raum, dass es Samsung Galaxy S20 FE (Fan Edition) heißt, aber Samsung hat noch nichts bestätigt und ich wäre mir da nicht so sicher.

Samsung Galaxy S20 Fe 1

Womit ich mir aber sicher bin, sind die heutigen Bilder von OnLeaks. Der hat mal wieder zugeschlagen und Renderbilder vom neuen Samsung Galaxy S20 an Pricebaba verkauft. Ein kurzes Video (siehe unten) ist natürlich auch dabei.

Das Samsung Galaxy S10 Lite kam vermutlich ganz gut an, daher wiederholt man das beim Samsung Galaxy S20. Ich rechne damit, dass Samsung dieses neue S20 im September oder Oktober für knapp 600 Euro UVP ins Rennen schicken wird.

Samsung Galaxy S20 Fe 4

Motorola moto g 5G plus im Test

Design Moto G 5g Plus

Mit dem moto g 5G plus steigt Motorola in den Markt für günstige 5G-Smartphones der Mittelklasse ein. Schon zu einer UVP von 349 Euro bekommt man das Gerät mit 64 GB internem Speicher und 4 GB RAM. Im gleichen Preisbereich…18. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).