Samsung Galaxy S20: Neues Modell für „Fans“

Samsung Galaxy S20 Fe 5g Leak

Samsung hat ein weiteres Modell für das S20-Lineup geplant, welches sich schon im Juni bemerkbar machte. Da wurde es schon als „Fan Edition“ bezeichnet, ich hätte aber nicht gedacht, dass man es so auf den Markt bringen wird.

Doch ich lag wohl falsch, denn das neue Modell soll tatsächlich als „Samsung Galaxy S20 FE 5G” bekannt sein und das FE steht für „Fan Edition“. Evan Blass hat uns nun das erste Bild (leider nur Frontseite) von diesem Modell präsentiert.

Samsung Galaxy S20 Fe 5g Branding

Es ist noch nicht ganz klar, welche Abstriche man machen muss, aber es dürfte sich sehr nah am normalen Galaxy S20 bewegen. Samsung wird die Fan Edition aber wohl etwas darunter einordnen (wie beim Galaxy S10 Lite).

Wir wissen noch nicht, wann Samsung das neue S20-Modell vorstellen wird, aber es dürfte nicht mehr lange dauern, wenn das Pressematerial fertig ist. Ich gehe nicht davon aus, dass wir es diese Woche auf dem Unpacked-Event sehen werden, aber ich rechne noch im August mit dem Samsung Galaxy S20 FE 5G.

Xiaomi arbeitet wohl an Ultra-Smartphone

Xiaomi Header

Der Zusatz „Pro“ hat bei Smartphones in den letzten Monaten an Bedeutung verloren, denn Unternehmen wie Xiaomi nutzen diesen mittlerweile sogar in der Mittelklasse. Pro bedeutet eigentlich nur: Es gibt eine schwächere Version. Samsung hat daher (so die Vermutung) den…31. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).