Samsung Galaxy S20 FE für 399 Euro bei Saturn im Angebot

Samsung Galaxy S20 Fe Farben

Nächste Woche kommt zwar das Samsung Galaxy S21 FE, doch das wird dieses Mal kein Schnäppchen zum Marktstart. Die kleine Version soll bei über 750 Euro starten und da lohnt es sich nochmal den Vorgänger genauer anzuschauen.

Vor allem dann, wenn dieser heute bei Saturn für nur 399 Euro im Angebot ist. Das Angebot gilt für die Version mit 128 GB und alle Farben. Mit Blick auf den Preis ist das ein sehr gutes Angebot, bisher ist auch noch kein anderer Shop nachgezogen.

Die Aktion bei Saturn endet um 20 Uhr und falls ihr euch noch nicht für den Saturn-Newsletter angemeldet habt, dann könnt ihr das tun und weitere 10 Euro sparen. Und falls Saturn nicht euer Shop der Wahl ist, haltet den Preisvergleich im Auge.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.