Samsung Galaxy S20: Neues Modell geplant

Samsung Galaxy S20 Ultra Test12

Samsung präsentierte Anfang 2020 eine Lite-Version vom Galaxy S10, was nicht unbedingt üblich für Samsung ist. Neben dem Samsung Galaxy S10 Lite gab es sogar noch ein Samsung Galaxy Note 10 Lite. Für 2020 (oder Anfang 2021) könnte das ebenfalls anstehen, wenn man der Meldung von SamMobile glaubt.

Samsung Galaxy S20 Lite könnte kommen

Das Unternehmen arbeitet demnach auch beim Samsung Galaxy S20 an einer (wie man es nennt) „Fan Edition“. Wobei ich ehrlich gesagt eher davon ausgehe, dass man ein solches Modell als Samsung Galaxy S20 Lite vermarkten wird.

Samsung hat die Zahl der Smartphones vor ein paar Jahren stark reduziert, fährt sie aber seit ein paar Monaten massiv hoch. Ich vermute, dass man damit unter anderem auf die sinkende Nachfrage auf dem Smartphone-Markt reagiert und ausnutzen möchte, dass Huawei in den westlichen Ländern große Probleme hat.

Womöglich haben sich die Lite-Versionen vom Samsung Galaxy S10 und Galaxy Note 10 so gut verkauft, dass wir in ein paar Monaten erneut Lite-Versionen, dann aber eben vom Galaxy S20 und Galaxy Note 20, sehen werden. Die werden dann sicher nicht viel mit den Flaggschiffen zu tun haben, aber die Namen werden bei den Netzbetreibern vermutlich für eine entsprechend gute Nachfrage sorgen.

Samsung Galaxy Tab S7: So sieht es aus

Samsung Galaxy Tab S7 Render

Samsung hat ein neues Android-Tablet für das Weihnachtsgeschäft geplant, das wir in den letzten Wochen schon öfter in der Gerüchteküche gesehen haben. Den besten Hinweis gab es vor ein paar Tagen, als das Samsung Galaxy Tab S7+ bei der Bluetooth…12. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.