Ein Blick auf das Samsung Galaxy S21 FE

Samsung Galaxy S21 Fe Leak Header

Samsung dürfte uns 2021 wieder ein neues FE-Modell präsentieren und es wäre denkbar, dass wir das Samsung Galaxy S21 FE in diesem Jahr schon im August sehen werden. Die Bilder in diesem Beitrag sollen uns das Design zeigen.

Sie stammen von Evan Blass, der als sehr zuverlässige Quelle gilt. Außerdem passt dieser Leak zu dem von OnLeaks, ebenfalls eine gute Quelle, der uns vor ein paar Wochen erste Renderbilder vom Samsung Galaxy S21 FE präsentierte.

Samsung Galaxy S21 Fe Leak Lila

Es kommt aber auch wenig überraschend, dass das Samsung Galaxy S21 FE wohl einfach ein Samsung Galaxy S21 mit etwas anderer Hardware ist. Spannend wird bei diesem Modell wieder der Preis, mit dem Samsung sicher angreifen wird.

Die neuen Bilder deuten jedenfalls auch an, dass es einige Farben geben wird. Das Samsung Galaxy S20 FE kam direkt in 6 Farben, beim Samsung Galaxy S21 FE gehe ich ebenfalls davon aus – auch wenn wir hier nur 4 Farben sehen.

Samsung Galaxy S21 Fe Leak Weiss Samsung Galaxy S21 Fe Leak Schwarz

Video: Vivo X60 Pro im Test

Vivo X60 Pro im Test: Mein Fazit in 10 Stichpunkten

Vivo X60 Pro Header

Vivo ist seit 2020 offiziell in Deutschland vertreten und möchte auch 2021 mit einem Spitzenmodell angreifen. Ich habe mir das Vivo X60 Pro angeschaut. Es hat eine Weile gedauert und BBK wollte erst mit OnePlus und Oppo in Europa angreifen,…6. Juni 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.